ZZ TOP - Andreas Diehlmann Band spielt ZZ-TOP and more


26.0621:00 - 23:00
Rock

Wir freuen uns sehr, dass der Ausnahmegitarrist mit seiner Band zu uns an den Scharmützelsee kommt. Letztes Jahr hat es ja leider leider wegen der Corona Geschichte nicht geklappt - deswegen lassen wir es 2021 richtig krachen! Seit seiner Nominierung zur German Blues Challenge längst kein Geheimtipp mehr in der Szene. Seit 2016 arbeitet Andreas Diehlmann, unterstützt von Volker Zeller am Bass und Tom Bonn an den Drums, am Sound des neuen Powertrios. Zuvor tourte er einige Jahre in der Band der amerikanischen Bluessängerin Sydney Ellis durch Europa. Nach dem großen Erfolg auf der Spreewilder Bühne im Foyer der Stadthalle Falkensee, werden nun die Songs von ZZ Top noch einmal in Diensdorf-Radlow/ Alte Schulscheune interpretiert. Eins ist sicher…die Andreas Diehlmann Band geben den Stücken ihre eigene, ganz besondere Note! Der Ausnahmegitarrist Andreas Diehlmann und seine Band haben längst den Geheimtippstatus hinter sich gelassen und gelten spätestens seit der Nominierung für die German Blues Challenge (Beste Blues CD 2018 Your Blues Ain't Mine) als Shooting Stars der deutschen Bluesrock Szene. Wie eine gut geölte Maschine arbeitet sich die Band durch die Blues- und Rockgeschichte der 60er und frühen 70er Jahre, dabei stehen immer ihre Eigenkompositionen im Mittelpunkt. Volker Zeller am Bass und Tom Bonn an den Drums bilden das rhythmisch- dynamische Fundament des Powertrios.

Kartenpreis (pro Person): 25.0€ (Abendkasse) 21.0€ (Vorverkauf)

Karten reservieren oder kaufen


Online
Bitte beachten Sie alle Informationen bezüglich Kartenreservierung und -kauf. Mehr lesen.